Das Usenet Forum Foren-Übersicht
Das Usenet Forum
Das Usenet Forum Foren-Übersicht Forenübersicht
FAQ FAQ
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Profil Profil
private Nachrichten private Nachrichten
Registrieren Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort:
Einlogt bleiben 

 

Usenet Guide:

Binary Groups
Text-Newsgroups
Software
Provider
Newsgroups
Wer hat Erfahrungen damit?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Usenet Forum Foren-Übersicht -> UseFlat / BinLoad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kavi
Boss hier


Anmeldedatum: 01.08.2006
Beiträge: 1002

BeitragVerfasst am: 14.02.2007, 21:56    Titel: Wer hat Erfahrungen damit? Antworten mit Zitat

Ich bitte dringend um Erfahrungsberichte mit den beiden Usenet Zugängen der
invendi
Balci & Speer GbR

Je nachdem, wie diese Berichte ausfallen, werde ich diese beiden Angebote im Usenet-Provider-Vergleich lassen oder herausnehmen.

Der Geschäftsführer hatte mir bereits im September versprochen, ein anderes Inkassobüro mit überfälligen Forderungen zu beauftragen, denn damals erfuhr ich zufällig, dass er mit ProInkasso zusammenarbeitete. Usenet Provider, die mit einer so anrüchigen Inkassofirma zusammenarbeiten, sind mir nicht willkommen.

Seit Anfang Dezember habe ich keinen Kontakt mehr mit ihm. Daher meine Frage an Euch:

Arbeitet er noch mit ProInkasso?
Habt Ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
Wie ist die Kündigungsabwicklung allgemein und besonders bei Testzugängen?
_________________
Usenet Infos topaktuell!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
markus
Junior Boss


Anmeldedatum: 16.08.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Heidenheim a.d.Brenz

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist ProInkasso auch absolut GAR nicht Willkommen!

Seit verlfucht, PohInkasso, ihr das leset!

Arbeitet er noch mit ProInkasso?
Wie ist die Kündigungsabwicklung allgemein und besonders bei Testzugängen?

Das können wir ja ganz leicht testen Smile
_________________
Gruß: Markus

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
Kavi
Boss hier


Anmeldedatum: 01.08.2006
Beiträge: 1002

BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich inzwischen erfahren musste, dass die Balci & Speer GbR nach wie vor mit ProInkasso zusammenarbeitet, habe ich deren beide Angebote aus dem Usenet Guide entfernt.

Ich frage mich, wie man sich freiwillig eine derart schlechte Reputation einhandeln kann. Schade drum.

Außerdem mag ich es nicht, mit leeren Versprechungen hingehalten zu werden. Evil or Very Mad
_________________
Usenet Infos topaktuell!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
markus
Junior Boss


Anmeldedatum: 16.08.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Heidenheim a.d.Brenz

BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Was sagt denn unsere Balci & Speer GbR
am Telefon dazu? Hast du schonmal mit ihm darüber gesprochen?
_________________
Gruß: Markus

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
Kavi
Boss hier


Anmeldedatum: 01.08.2006
Beiträge: 1002

BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Seit Anfang Dezember habe ich keinen Kontakt mehr mit ihm. Daher meine Frage an Euch:


reicht Dir das als Antwort?
_________________
Usenet Infos topaktuell!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kavi
Boss hier


Anmeldedatum: 01.08.2006
Beiträge: 1002

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Heute teilte mir der Geschäftsführer der invendio mit, dass man dabei sei, Proinkasso den Rücken zu kehren.

Es gibt also auch noch gute Nachrichten. Wink
_________________
Usenet Infos topaktuell!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
markus
Junior Boss


Anmeldedatum: 16.08.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Heidenheim a.d.Brenz

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Die wissen ja auch nicht, was sie wollen...!
_________________
Gruß: Markus

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
UseFlat
1ter Post


Anmeldedatum: 04.09.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, tun wir Wink

An dieser Stelle eine persönliche Entschuldigung wegen der Missverständnisse und wegen des fehlenden Kontakts.

Es wird bei UseFlat/BinLoad im März einige positive Änderungen für unsere Kunden geben, an denen wir derzeit intensiv arbeiten. Man darf gespannt sein Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lemi3
Schreib mal was!


Anmeldedatum: 10.04.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

hab heute ne mahnung von Proinkasso bekommen;

ich weiß nicht ganz, was da vor sich geht:

* habe an binload am 28.3. (von österreich aus) den betrag mit korrektem betreff überwiesen;
* morgen wird ein angestellter meiner hausbank den geldtransfer nachmals prüfen...

* ich überleg schon mal, ob ich nicht meine rechtschutzversicherung davon informieren soll?!

mfg
lemi3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lemi3
Schreib mal was!


Anmeldedatum: 10.04.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 19:55    Titel: alles wieder ok; Antworten mit Zitat

hallo zusammen;
die troubles waren von kurzer dauer;
nachdem meine hausbank den zahlungsverkehr nachverfolgt hat und mir zugesichert hat, dass alles ok ist, habe ich das binload mitgeteilt...
vor kurzem habe ich die zugangsdaten erhalten...

ich hoffe, dass jetzt alles paleti ist Smile

mfg
lemi3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kavi
Boss hier


Anmeldedatum: 01.08.2006
Beiträge: 1002

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das hoffe ich für Dich auch, ebenso wie ich hoffe, dass useflat binload endlich mal ein seriöses Inkassobüro beauftragt.
_________________
Usenet Infos topaktuell!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kavi
Boss hier


Anmeldedatum: 01.08.2006
Beiträge: 1002

BeitragVerfasst am: 13.07.2007, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen sind die Kontaktprobleme mit der Invedio behoben. Die endgültige Ablösung von der ominösen Proinkasso sollte bald vollzogen sein.

Sobald das geschehen ist, wird Useflat/Binload auch wieder einen Platz im Providervergleich erhalten.

Invendio hat für seine beiden Angebote Useflat und Binload einen neuen Newsreader entwickelt, der für totale Usenet Newbies ähnlich komfortabel sein soll, wie die Newsreader von Usenext und firstload.

Allerdings hatte ich noch keine Zeit zum Testen. Erfahrungsberichte sind willkommen.
_________________
Usenet Infos topaktuell!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Usenet Forum Foren-Übersicht -> UseFlat / BinLoad Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

  Impressum Usenet-Suchmaschinen