Das Usenet Forum Foren-Übersicht
Das Usenet Forum
Das Usenet Forum Foren-Übersicht Forenübersicht
FAQ FAQ
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Profil Profil
private Nachrichten private Nachrichten
Registrieren Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort:
Einlogt bleiben 

 

Usenet Guide:

Binary Groups
Text-Newsgroups
Software
Provider
Newsgroups
Neues von Alphaload
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Usenet Forum Foren-Übersicht -> alphaload
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kavi
Boss hier


Anmeldedatum: 01.08.2006
Beiträge: 1002

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die vertragliche Entgeltpflicht entsprechend der Preisliste beginnt für den Kunden nach Ablauf des Probeabonnements von 14 Tagen oder vorher nach Überschreiten des freien Testvolumens von 2 GB = 2048 MB, sofern er nicht innerhalb des Testzeitraumes bzw. vor Ausschöpfung des Testvolumens von 2 GB kündigt. Kündigungen des Probeabonnements müssen innerhalb des 14tägigen Testzeitraums bzw. vor Ausschöpfung des Testvolumens erfolgen. Entscheidend ist das Datum des Poststempels bzw. das Datum des Eingangs der E-Mail. Die Kündigung ist zu richten an:
E-Mail: vertrag@alphamailbox.de
per Post: Mainpean GmbH, Kündigung Alphaload, Scharnweber Straße 69, 12587 Berlin
Fax: 030 64904108


Ja stimmt, die haben ihre AGB geändert. Früher hieß es dort, 3 Tage vor Ablauf des Testzeitraums, das waren dann 11 Tage.

Aber ich würde mich an Deiner Stelle sofort darum kümmern, vor allem, da die ja behaupten, Du hättest Dich schon viel früher dort angemeldet. Wie so vieles bei alphaload sehr dubios.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
markus
Junior Boss


Anmeldedatum: 16.08.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Heidenheim a.d.Brenz

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Aber es grenzt schon fasst an ein Wunder, dass die Kündigung überhaupt entgegengenommen wurde Laughing
_________________
Gruß: Markus

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
Flo22
Hat schon ein bisschen was geschrieben


Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

nein ich glaube ihr habt da was falsch verstanden ich habe mich da heute neu angemeldet, so und wollte nachdem ich die rechnung bekamm kündigen, deshalb rief ich dort an und da wurde mir dann gesagt das ich nicht kündigen kann innerhalb der 14tage da ich schon einmal das probe abo hatte und zwar am 6.11 und deshalb muß ich jetzt die 95,40 zahlen.
so ist das
Aber ich habe mich noch nie bei denen angemeldet
Gruß
Flo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kavi
Boss hier


Anmeldedatum: 01.08.2006
Beiträge: 1002

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte das auch schriftlich von alphaload kommen, empfehle ich dringend eine Stafanzeige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flo22
Hat schon ein bisschen was geschrieben


Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also du meinst wenn eine schriftliche rechnung kommt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kavi
Boss hier


Anmeldedatum: 01.08.2006
Beiträge: 1002

BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ja. Oder sonst ein Brief, mit dem das am Telefon behauptete bestätigt wird. Kündigen solltest Du jedoch auf jeden Fall. Neuerdings gibt es ja auch ein E-Mail Adresse. Nützt Dir jedoch nur was, wenn der Empfang bestätigt wird, denn Du bist nun mal beweispflichtig für die erfolgte Kündigung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flo22
Hat schon ein bisschen was geschrieben


Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

ja klar habe jetzt ne mail geschickt ein fax und morgen noch nen brief das müßte wohl ausreichen denke ich.
danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flo22
Hat schon ein bisschen was geschrieben


Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe denen jetzt geschrieben das ich meinen Anwalt einschalte wenn sie etwas abbuchen bzw mir eine rechnung schicken und das ich anzeige erstatten werde, ja und was soll ich sagen die haben mein account gekündigt

MFG
Flo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kavi
Boss hier


Anmeldedatum: 01.08.2006
Beiträge: 1002

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Super Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flo22
Hat schon ein bisschen was geschrieben


Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich finde es auch super hoffe nur das es so bleibt! weil trauen tu ich denen net mehr Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Usenet Forum Foren-Übersicht -> alphaload Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

  Impressum Usenet-Suchmaschinen