Das Usenet Forum Foren-Übersicht
Das Usenet Forum
Das Usenet Forum Foren-Übersicht Forenübersicht
FAQ FAQ
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Profil Profil
private Nachrichten private Nachrichten
Registrieren Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort:
Einlogt bleiben 

 

Usenet Guide:

Binary Groups
Text-Newsgroups
Software
Provider
Newsgroups
Paypal aber eigentlich doch KK?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Usenet Forum Foren-Übersicht -> Astraweb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jammela
Kennt sich schon aus


Anmeldedatum: 22.11.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 10:21    Titel: Paypal aber eigentlich doch KK? Antworten mit Zitat

Hiho,

ich wollte nun das Angebot von Astraweb ein Monat testen allerdings musste ich feststellen, dass die angebliche Paypalzahlung die von Astraweb angeboten wird eigentlich eine KK Zahlung ist.
Denn sobald ich mich in Paypal einlogge kommt direkt die Aufforderung die KK Daten einzugeben mit dem Hinweis:
"Der Anbieter verlangt eine Sofortzahlung"

Hier der genaue Wortlaut:
"Sie müssen eine Kreditkarte hinzufügen, um den Einkauf abzuschließen. Der Verkäufer akzeptiert ausschließlich Sofortzahlungen."

Weiss jemand zufällig ob das immer so ist und ob man bei Astraweb irgendwie "normal" per Paypal zahlen kann? Also vom Konto aus.

MfG

Jammela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kavi
Boss hier


Anmeldedatum: 01.08.2006
Beiträge: 1002

BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe deine Anfrage an Astraweb weitergeleitet und hoffe, spätestens im neuen Jahr eine Antwort zu bekommen.
_________________
Usenet Infos topaktuell!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ZOMEDA
Beliebt hier


Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 03:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, würden sicherlich einige Wissen wollen was aus der Anfrage geworden ist, hoffe auf Rückmeldung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kavi
Boss hier


Anmeldedatum: 01.08.2006
Beiträge: 1002

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Mag sein, dass es daran liegt, dass ich in meiner Anfrage auch gleich noch ein zweites Problem angesprochen hatte, dass mit meiner eigenen Abrechnung zu tun hat.

Trotz des sehr günstigen Angebots von Astraweb bin ich natürlich enttäuscht, dass man es nicht für nötig hielt, mir überhaupt zu antworten.

Auch bei Newshosting blieben bis jetzt sämtliche Anfragen zu verschiedenen Themen unbeantwortet.

Anscheinend war Giganews der einzige amerikanische Usenet Provider, der, solange wir zusammengearbeitet hatten, auch schnell und kompetent auf meine Anfragen reagierte.

Dafür habe ich bei Giganews sie totale Pleite erlebt, als man ohne Angabe von Gründen einen Vertrag über eine zehnprozentige Livetime Provision auch bezüglich der bereits gewonnenen Kunden einfach von heute auf morgen kündigte. Nach deutschem Recht wäre das schlichtweg unmöglich, zumindest müsste in diesem Falle eine Abfindung gezahlt werden.

Und nun zum eigentlichen Problem, ich habe es selbst getestet, man braucht für eine Paypal Zahlung für Astraweb tatsächlich eine Kreditkarte, Maestro, Teil einer Bank Karte, reicht dafür nicht aus. Unter anderem aus diesem Grund habe ich die Bewerbung von den Prepaid Kreditkarten der Landesbank Berlin wieder aufgenommen. Diese Kreditkarte habe ich selbst getestet, sie funktioniert reibungslos, man muss lediglich mindestens drei Werktage vor einer beabsichtigten Zahlung mit der Kreditkarte daran denken, sie aufzuladen, sprich ein Guthaben auf das Kreditkartenkonto zu überweisen. Die Gebühren für diese Prepaid Kreditkarte sind wirklich moderat, ich habe mir andere Modelle angesehen, die mit vielen versteckten Kosten schon eine Liste Ähnlichkeit mit Abofallen haben.

Mich würde interessieren, ob auch andere User mit dem Support von Astraweb Probleme haben und ihre Anfragen entweder gar nicht oder erst nach vielen Monaten beantwortet werden.
_________________
Usenet Infos topaktuell!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Usenet Forum Foren-Übersicht -> Astraweb Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

  Impressum Usenet-Suchmaschinen