|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kavi Boss hier
|
Verfasst am: 02.08.2011, 17:12 Titel: Vor einer Anmeldung bitte beachten |
|
|
Seit einem sehr schlimmen Vorfall werden Neuanmeldungen generell nur noch manuell freigeschaltet. Das kann auch mal ein bis zwei Tage dauern, je nachdem, wie ich gerade dazu komme, die Neuanmeldungen zu bearbeiten.
Versuchsweise hatte ich heute Nachmittag sämtliche bisher gesperrten Toplevel Domains (com, ru und etliche andere) in einer E-Mail-Adresse freigegeben.
Über 40 Spam Anmeldungen innerhalb von 2 Stunden über diese E-Mail-Adressen, soviel Zeit habe ich nicht, um jede einzelne vor Freigabe zu überprüfen.
Deshalb werden diese Domains wieder gesperrt. Anmelden kann man sich also nur mit einer E-Mail-Adresse mit .de .at oder .ch
Das macht leider auch eine Anmeldung über yahoo.com unmöglich, es tut mir leid, beschwert euch bei den Ar...l..ern, die ein Forum mit Spam überfluten wollen. Falls Du deine E-Mails normalerweise über Yahoo abwickelst, lege dir bitte für die Anmeldung im Usenet Forum eine E-Mail-Adresse eines deutschen E-Mail-Dienstes zu.
Selbst mit den freigegebenen Domains kommt noch genug Spam. Es ist trotzdem nur ein Bruchteil dessen, was sonst bearbeitet werden müsste.
Ich bitte um Verständnis für diese Maßnahme, doch auch ihr möchtet vermutlich ein Forum ohne Spam. _________________ Usenet Infos topaktuell! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Sponsored by