Das Usenet Forum Foren-Übersicht
Das Usenet Forum
Das Usenet Forum Foren-Übersicht Forenübersicht
FAQ FAQ
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Profil Profil
private Nachrichten private Nachrichten
Registrieren Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort:
Einlogt bleiben 

 

Usenet Guide:

Binary Groups
Text-Newsgroups
Software
Provider
Newsgroups
!!!DRINGENDE WARNUNG!!! OVERNEXT.DE !!!DRINGENDE WARNUNG!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Usenet Forum Foren-Übersicht -> overnext
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kavi
Boss hier


Anmeldedatum: 01.08.2006
Beiträge: 1002

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

endlich mal jemand, der was tut. Bravo! Wink
_________________
Usenet Infos topaktuell!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fr.sturm
Weiss, worums geht


Anmeldedatum: 22.07.2008
Beiträge: 20
Wohnort: löhne

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 13:05    Titel: overnext Antworten mit Zitat

.....verlegengugg jetz.....

Embarassed Embarassed Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iwadml
Schreib mal was!


Anmeldedatum: 04.09.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 22:26    Titel: Frage Antworten mit Zitat

Hm,

also ich bin auch darauf "hereingefallen" und habe mich dort registriert. Aber danach kamen mir Zweifel - ich weiß, die sollten einem evtl. davor kommen Wink - ich habe aber keine Software o.ä. auf meinem PC installiert oder etwas heruntergeladen.
kann ich dann noch in diesem "Testzeitraum" kündigen ohne am Ende zahlen zu müssen?

Besten Dank!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kavi
Boss hier


Anmeldedatum: 01.08.2006
Beiträge: 1002

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher kannst du noch im Testzeitraum kündigen. Achte jedoch darauf, dass Du entweder eine Bestätigung für Deine Kündigung erhälst oder wähle eine Form, Einschreiben oder Fax, mit der du automatisch einen Nachweis deiner Kündigung bekommst.

Wenn Du den Dienst noch nicht beansprucht hast, also noch nichts über overnext aus dem Usenet geladen hast, steht dir alternativ auch der Widerruf zur Verfügung.
_________________
Usenet Infos topaktuell!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iwadml
Schreib mal was!


Anmeldedatum: 04.09.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06.09.2008, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Jupp, danke!
Habe heute nochmal nachgefasst, was die Kündigungsbestätigung macht. Wenn sich nichts tut, werde ich morgen oder am Montag die Hotline deswegen anrufen. Falls das auch nichts bringt, habe ich schon das Einschreiben fertig gemacht, das dann nach Albanien geht. Leider ist keine Fax-Nr. angegeben...

C ya

Iwadml
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
markus
Junior Boss


Anmeldedatum: 16.08.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Heidenheim a.d.Brenz

BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ist jemand etwas bekannt was mit Overnext passiert ist?
_________________
Gruß: Markus

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
Kavi
Boss hier


Anmeldedatum: 01.08.2006
Beiträge: 1002

BeitragVerfasst am: 10.12.2012, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schon über zwei Jahre her, dass ich zum letzten Mal mit dem früheren Geschäftsführer von overnext, einem in Deutschland lebenden Albaner Ald... Ni... in Kontakt war. Das heißt eigentlich nahm er Kontakt zu mir auf, den ich kurzerhand abbblockte.

Mir war völlig entgangen, dass overnext anscheinend längst nicht mehr existiert. Auch eine Google Suche bringt nur alte Einträge ans Licht.

Mir ist es ehrlich gesagt jedoch nicht wert, deshalb mit A. N. nochmals in Kontakt zu kommen. Eine Google Suche nach ihm zeigt jedoch, dass er über die Acromax GmbH, deren Geschäftsführer er meines Wissens ist, immer noch irgendwie auch mit dem Usenet zusammenhängt, da werden Easycom Sh.p.k. und Easyload AG genannt.

Er beschäftigt sich offensichtlich auch immer noch mit dem Gegenteil, nämlich dem Angebot für die Content Industrie, Urheberrechtsverletzungen noch während des Uploads zu erkennen und die erforderlichen Schritte zur Löschung aus dem Usenet zu unternehmen: http://www.easycom.net/

In der Vorstellung der Firmenstrategie gibt es auch einen Link auf overnext, die jedoch tot ist. Vermutlich genauso tot wie das Dienstleistungsangebot an die Film- und Musikindustrie, das schon damals während des Tests die Industrie offensichtlich nicht so sehr überzeugte, dass sie bereit gewesen wäre, dafür Geld auszugeben.

Seien wir froh, wenn wir von diesen halbseidenen Leuten und Firmen nichts mehr hören.
_________________
Usenet Infos topaktuell!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Usenet Forum Foren-Übersicht -> overnext Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

  Impressum Usenet-Suchmaschinen