Das Usenet Forum Foren-Übersicht
Das Usenet Forum
Das Usenet Forum Foren-Übersicht Forenübersicht
FAQ FAQ
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Profil Profil
private Nachrichten private Nachrichten
Registrieren Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort:
Einlogt bleiben 

 

Usenet Guide:

Binary Groups
Text-Newsgroups
Software
Provider
Newsgroups
tarif

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Usenet Forum Foren-Übersicht -> Der Abofallen Ratgeber
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NordSider
Kennt sich schon aus


Anmeldedatum: 08.08.2014
Beiträge: 6
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 09.08.2014, 10:51    Titel: tarif Antworten mit Zitat

moin, ich überlege mir den tarif COMFORT 80 GB / Monat 1 Monat inklusive 14,95€ zu holen. jetzt meine frage, hat es auswirkung auf mein test account ? oder verfällt er, und ich bin regulärer kunde ?

mir geht es darum nicht in eine kosten falle zu geraten. gemeint ist damit, ob ich dent test vorher kündigen muss, nicht das er weiter läuft und später eine ungewollte rechnung kommt. oder lieber kündigen und dann das COMFORT packet zu aktivieren ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NordSider
Kennt sich schon aus


Anmeldedatum: 08.08.2014
Beiträge: 6
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 09.08.2014, 14:50    Titel: tarif Antworten mit Zitat

ist denn keiner da der es weiß ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kavi
Boss hier


Anmeldedatum: 01.08.2006
Beiträge: 1002

BeitragVerfasst am: 11.08.2014, 03:08    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, deine beiden Postings hier habe ich zunächst einmal übersehen, weil die Forensoftware mir diese Beiträge nicht als neue Beiträge markiert hatte.

Ich nehme an, es geht um Usenext.

Bei Usenext gibt es drei Möglichkeiten, mit einem Testzugang umzugehen.

Erste Möglichkeit, man kündigt rechtzeitig den Testzugang. Das war's dann.

Zweite Möglichkeit, man lässt den Testzugang ungekündigt in einen Tarif weiterlaufen, das ist den generell einen Tarif mit einer Mindestlaufzeit von einem Jahr.

Die Dritte Möglichkeit, wenn man bei Usenext bleiben möchte, ist die, nach der du fragst. Man sucht sich rechtzeitig vor Ende des Testzugangs den passenden Tarif aus und damit geht der Testzugang automatisch in den gewählten Tarif über.

Du brauchst also keine Angst zu haben, plötzlich zwei Tarife gleichzeitig zu haben. Einfach den COMFORT 80 GB mit deinen Daten für den Testzugang bestellen und alles ist in Ordnung.
_________________
Usenet Infos topaktuell!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NordSider
Kennt sich schon aus


Anmeldedatum: 08.08.2014
Beiträge: 6
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 11.08.2014, 10:41    Titel: danke Antworten mit Zitat

Danke für deine antwort. ich habe da angerufen, die sagten auch wie du es schreibst. DER Test hört auf sobald man in dieser phase einen tarif aufnimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Usenet Forum Foren-Übersicht -> Der Abofallen Ratgeber Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

  Impressum Usenet-Suchmaschinen