Das Usenet Forum Foren-Übersicht
Das Usenet Forum
Das Usenet Forum Foren-Übersicht Forenübersicht
FAQ FAQ
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Profil Profil
private Nachrichten private Nachrichten
Registrieren Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort:
Einlogt bleiben 

 

Usenet Guide:

Binary Groups
Text-Newsgroups
Software
Provider
Newsgroups
Nach 1 kommt 2 :o)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Usenet Forum Foren-Übersicht -> Teilnehmer stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kuschelkuh
Weiss, worums geht


Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Brackenheim

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 00:25    Titel: Nach 1 kommt 2 :o) Antworten mit Zitat

Tag auch *WildRumWedel*

Ich bin DER KuschelKuh. "Das passt nicht!?" denkst Du jetzt bestimmt. Aber ich sage: Doch! Surprised) Wie es zu diesem Nick kam könnt Ihr auf meiner Website lesen, wenn se dann mal in absehbarer Zeit wieder online ist.

Nun zu meiner Person:

Anfang der 70ger dachte meine Mutter sich mich auf diese Welt zu werfen. Muss ein harter Aufschlag gewesen sein, denn ab und an hab ich so komische Anfälle .. *InDieTastaturBeiss* .. Surprised)

Spass beiseite.. Also. Nochmal von Anfang...

1971 kam ich im schönen Schwabenland zur Welt. Nach erfolgreicher Kindergartenkarriere folgte die nicht so erfolgreiche Epoche der Hauptschule. Da ich etwas fauler war wie andere Kinder in meinem Alter durfte ich die Schule nach dem 2ten mal 8. Klasse verlassen. (Ähm ich wiederholte freiwillig! So blöd können nur Schwaben sein Surprised).)

Nach der Schule ging ich auf Tournee und hatte mich in den Jahren vom Kabelschlepper (StageHand) zum Backline-Techniker hochgearbeitet. Dann kam die liebe Bundeswehr und aus war der Traum von Musik. *Hmpf*

Zu faul um irgendwas anderes zu tun kam ich dann irgendwie zum Führerschein und fing mit dem Fahren an (Paketdienst usw.), machte dann den LKW Schein und bin heute noch immer an diesen Job gefesselt. *Jemand sollte mal die Schlüssel von den Handschellen am Lenkrad suchen* Surprised)

Zum Internet/Usenet kam ich wie Mutter Maria zum Kind. Angefangen hatte alles mit einem Amiga 500 und einem Kumpel (dem ich meinen Nick zu verdanken habe).

Jeder von uns wollte den besseren Rechner haben und wir veranstallteten ein Wettrüsten auf Teufel komm raus. Irgendwann kam dann der erste 386er, das Internet und seit ein paar Monaten auch das Usenet.
Dank diesem Forum hier war der Einstieg ganz einfach und nun schlage ich mich selbstständig hier durch.

Danke an Euch!!! Ihr seit die Besten!!!...

Somit hätte ich mich vorgestellt und meine *Pflicht* getan. Surprised)

Have fun!!!!!

Muh
_________________
Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit. Warum auch nicht sie hat ja Zeit Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Kavi
Boss hier


Anmeldedatum: 01.08.2006
Beiträge: 1002

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 02:30    Titel: Antworten mit Zitat

Welcome!

P.S. Dein Avatar ist echt Spitze.
_________________
Usenet Infos topaktuell!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
markus
Junior Boss


Anmeldedatum: 16.08.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Heidenheim a.d.Brenz

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, auch von mir ein Willkommen!
Backlinetechniker? Veranstaltungstechnik? Willkommen im Club!
_________________
Gruß: Markus

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
Kuschelkuh
Weiss, worums geht


Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Brackenheim

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

*MalDieHufeZumSchüttelReich* Surprised

Dann bist auch in der Branche? Glückwunsch, Du bist noch dabei. Wer weiss wie es bei mir gelaufen wäre wenn die ******* Bundeswehr nicht gekommen wäre...
_________________
Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit. Warum auch nicht sie hat ja Zeit Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
markus
Junior Boss


Anmeldedatum: 16.08.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Heidenheim a.d.Brenz

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, "Noch" dabei...eher schon dabei!

Ich mit meinen 16 Jahren mach das halot auf Hobbybasis im Heidenheimer Jugendhaus (bin da für den Kompletten Bühnenbereich verantwortlich, ich habe dich Macht!) und bei uns in der Schule, und dort hats auch nicht grad einen kleinen Saal.
Aber diese Diskusion hat in einem Usenet-Forum wenig zu tun Wink

Ich schreib dich jetzt mal in ICQ an.
_________________
Gruß: Markus

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Usenet Forum Foren-Übersicht -> Teilnehmer stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

  Impressum Usenet-Suchmaschinen