Das Usenet Forum Foren-Übersicht
Das Usenet Forum
Das Usenet Forum Foren-Übersicht Forenübersicht
FAQ FAQ
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Profil Profil
private Nachrichten private Nachrichten
Registrieren Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort:
Einlogt bleiben 

 

Usenet Guide:

Binary Groups
Text-Newsgroups
Software
Provider
Newsgroups
Dauer von Extraktion: über 3 Tage????

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Usenet Forum Foren-Übersicht -> Newbie Forum, für Anfänger im Usenet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mont
1ter Post


Anmeldedatum: 17.02.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.02.2011, 17:47    Titel: Dauer von Extraktion: über 3 Tage???? Antworten mit Zitat

Hallo
Habe neugierigerweise mal mit einem Testaccount was geladen.
Als Software habe ich Unzbin verwendet, von der offiziellen Website, habs auf einem Windows Home Server installiert. Bediene es oer Remote-Desktop. Download von ein paar Gb ist fertig, aber seit 3 Tagen (!!!!) ist das Teil am entpacken oder Überprüfen: aus dem Ordner "temp" wird der Ordner "download" extrem langsam mit rar-Dateien gefüllt, von einem Entpacken ist noch nichts zu sehen... Beide Ordner liegen, wie bei WHS üblich, auf D:\share\......
Kann das sein??? Oder: wo liegt der Fehler?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kavi
Boss hier


Anmeldedatum: 01.08.2006
Beiträge: 1002

BeitragVerfasst am: 17.02.2011, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig zu beantworten.

Ich habe mich bisher weder mit Unzbin noch jemals mit einem Windows Home Server befasst. Sollte die Fehlerquelle entweder bei Unzbin oder beim Server liegen beziehungsweise bei der Zusammenarbeit der beiden, kann dir vielleicht jemand anders weiterhelfen, ich bin überfragt.

Falls beschädigte Dateien dabei waren und mithilfe der PAR2 Dateien selbige repariert werden, kann es auf einem schnellen Windows System unter Umständen 1/2 Stunde oder länger dauern, je nachdem, wie viel Datenbus für die Reparatur zur Verfügung steht. Meistens dauern Reparaturen jedoch nur wenige Minuten, manchmal geht es sogar in wenigen Sekunden, abhängig von der Größe des gesamtem Downloads und der Anzahl der beschädigten Dateien.

Doch drei Tage sind mir noch nie untergekommen. Das längste, was mich bislang genervt hatte waren knapp 40 min, in denen Quickpar den Computer fast lahm gelegt hatte.

Vielleicht kannst Du etwas genauere Informationen geben.
_________________
Usenet Infos topaktuell!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Usenet Forum Foren-Übersicht -> Newbie Forum, für Anfänger im Usenet Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

  Impressum Usenet-Suchmaschinen