Das Usenet Forum Foren-Übersicht
Das Usenet Forum
Das Usenet Forum Foren-Übersicht Forenübersicht
FAQ FAQ
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Profil Profil
private Nachrichten private Nachrichten
Registrieren Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort:
Einlogt bleiben 

 

Usenet Guide:

Binary Groups
Text-Newsgroups
Software
Provider
Newsgroups
Alphaload Testzugang

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Usenet Forum Foren-Übersicht -> alphaload
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kavi
Boss hier


Anmeldedatum: 01.08.2006
Beiträge: 1002

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 22:12    Titel: Alphaload Testzugang Antworten mit Zitat

Diese Nachricht erhielt ich heute aus dem Kontaktfeld:

Hallo. Ich bräuchte mal ganz schnell Ihre Hilfe zu Usenet Anbieter: Ich habe mich bei Alphaload mit der o.g. Email Adresse Angemeldet. Aber noch keine Bestätigungslink bekommen. Hab schon zwei mal Angefragt und keine Antwort bis Jetzt. Angemeldet hatte ich mich am Freitag Abend. Es handelt sich hier um den Test Account. Ist der Vertrag ohne Bestätigung per Email schon Gültig oder muss ich trotzdem lieber Kündigen, auch wenn ich keine Bestätigung bekommen haben und folglich keine Zugangsdaten. Danke schon mal für Ihre Antwort. Ich bin gerade an denen an Schreiben und erbitte von denen eine Kündigungsbestätigung binnen 24 Std. und habe geschrieben, dass ich am Mittwoch ansosnten die Kündigung Brieflich per Einschreiben an denen Sende. Also schon gleich der Anfang nur Negativ. Danke schon mal für Ihre Hilfe.
Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kavi
Boss hier


Anmeldedatum: 01.08.2006
Beiträge: 1002

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 22:15    Titel: bitte hier posten Antworten mit Zitat

Dafür gibt es diese Forum. Bitte stellt Eure Fragen hier.
Wollt Ihr sichergehen, dass Ihr eine schnelle Antwort erhaltet, könnt Ihr im Kontaktfeld noch zusätzlich eine kurze Nachricht schreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kavi
Boss hier


Anmeldedatum: 01.08.2006
Beiträge: 1002

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 22:16    Titel: Die Antwort an Alex Antworten mit Zitat

Hallo Alex,

solange es keine Bestätigung gibt, ist auch kein Vertrag zustande gekommen. Also auch nichts, was man kündigen könnte. Aber sicherheitshalber sollte man die Bestellung des Testzugangs widerrufen.
Das kann lt. AGB auch per E-Mail erfolgen. Sollte die E-Mail ohne Antwort bleiben, dann zusätzlich per Einschreiben.
Sollte zwischenzeitlich doch noch eine Mail mit den Zugangsdaten gekommen sein, befindest Du Dich immer noch im Widerspruchsrecht, wenn Du von den Zugangsdaten keinen Gebrauch gemacht hast.
Ansonsten müsste das Ganze postalisch gekündigt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Gerhard Lindemann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vronika
1ter Post


Anmeldedatum: 10.02.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 17:01    Titel: testzugang Antworten mit Zitat

hallo ihr alle...
habe mich heut auch bei alphaload angemeldet, meinen testzugang jedoch nach ca 600 mb wieder gekündigt, da ich zufällig dieses forum hier entdeckt habe...
gibt es irgendwas, was ich jetzt noch tun kann um mich gegen mögliche abzockerische forderung seitens dieses anbieters zu schützen, bzw. gibts eigentlich auch jemand der positive erfahrungen damit gemacht hat??? vielen dank für eure antworten schon mal im vorraus!

lg veronica
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kavi
Boss hier


Anmeldedatum: 01.08.2006
Beiträge: 1002

BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wichtig ist nur, dass Deine Kündigung bestätigt wird. Achte ganz genau auf das Datum, zu dem die Kündigung bestätigt wird. Solltest Du keine Kündigungsbestätigung erhalten, die Kündigung per Fax oder Einschreiben wiederholen.

Von positiven Erfahrungen mit alphaload habe ich noch nie gehört. Möglich, dass es dennoch welche gibt.
_________________
Usenet Infos topaktuell!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rocky1972
Schreib mal was!


Anmeldedatum: 10.03.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Vronica,
zu Deiner Frage nach positiven Erfahrungen,habe ich einen Beitrag unter der Überschrift:"Ich weiß nicht,wie euere Probleme immer enstehen",gepostet.
Es gibt auch eine ganze Menge Leute,die mit AL voll zufrieden sind.
Aber Du hast ja,nach eigenen Angaben,schon wieder gekündigt.
Dann sieh Dich woanders um und urteile selbst,wie es woanders aussieht.
Ich könnte mir schon vorstellen,dass schon viele Leute,auch nach Erfahrungen mit anderen Usenet-Providern,trotz Testaccount-Kündigung,wieder zu AL zurück gegangen sind.
Aber Teste ruhig erstmal ausführlich.Und achte immer auf die rechtzeitige Kündigung und Dein Volumen.Kündigung immer am Besten per Einschreiben,da kann ich mich auch nur der Meinung anderer anschliessen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Usenet Forum Foren-Übersicht -> alphaload Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

  Impressum Usenet-Suchmaschinen