Das Usenet Forum Foren-Übersicht
Das Usenet Forum
Das Usenet Forum Foren-Übersicht Forenübersicht
FAQ FAQ
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Profil Profil
private Nachrichten private Nachrichten
Registrieren Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort:
Einlogt bleiben 

 

Usenet Guide:

Binary Groups
Text-Newsgroups
Software
Provider
Newsgroups
Ermittlungsverfahren gegen Jugendliche

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Usenet Forum Foren-Übersicht -> Abofallen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kavi
Boss hier


Anmeldedatum: 01.08.2006
Beiträge: 1002

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 04:00    Titel: Ermittlungsverfahren gegen Jugendliche Antworten mit Zitat

Die Anwaltskanzlei Tank prahlt mit “gewonnenen” Schmidtlein-Prozessen. Wenn man sich die PDF durchliest, die diese "ehrenwerte" Kanzlei online gestellt hat, kann einem übel werden.

Staatsanwälte scheinen schnell bei der Sache zu sein, wenn es darum geht, Schmidtlein Geschädigten noch eins drauf zu geben. Aber alle Verfahren gegen die Schmidtleins und ihren sauberen Anwalt wurden bisher eingestellt.

So sieht es also mittlerweile in der Bananenrebublik Deutschland aus. Das ist eine Rechtstaatlichkeit, auf die die zuständigen Staatsanwaltschaften wirklich stolz sein können.

Wird denn mittlerweile mit dem Lehrsatz der Juristerei, dass Recht und Gerechtigkeit 2 Paar Stiefel seien, noch nicht einmal mehr versucht, das Recht als ein der Gerechtigkeit dienendes Mittel einzusetzen? Hat man sich schon so weit von dem Streben nach Gerechtigkeit entfernt, dass die Damen und Herren Staatsanwälte nur noch ein bequemes Leben suchen und möglichst viele, leicht und unkompliziert zu gewinnde Fälle, um so schnell Karriere zu machen? Eben mal einen Jugendlichen in die Falle zu hauen ist doch allemal leichter, als sich mit den Anwälten der Schmidtleins, alphaloads und wie sie alle heißen, anzulegen.

Ermittlungsverfahren gegen minderjährigen Schmidtlein-Betroffenen und die Webseite dieses Superanwaltes
forderungseinzug.de
Das ich auf diese Seite nicht auch noch verlinke, sei mir verziehen. Wink
Ihr könnt den Link per Copy&Past übernehmen. Links bedeuten Pagerank. Das braucht so jemand gewiss nicht.
_________________
Usenet Infos topaktuell!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kavi
Boss hier


Anmeldedatum: 01.08.2006
Beiträge: 1002

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 04:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bananenrebublik Deutschland
Wie kann mir nur so ein Tippfehler unterlaufen?

Für Bananen ist es doch hierzulande viel zu kalt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Usenet Forum Foren-Übersicht -> Abofallen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

  Impressum Usenet-Suchmaschinen