Das Usenet Forum Foren-Übersicht
Das Usenet Forum
Das Usenet Forum Foren-Übersicht Forenübersicht
FAQ FAQ
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Profil Profil
private Nachrichten private Nachrichten
Registrieren Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort:
Einlogt bleiben 

 

Usenet Guide:

Binary Groups
Text-Newsgroups
Software
Provider
Newsgroups
firstload auf dem Weg zur Seriosität

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Usenet Forum Foren-Übersicht -> firstload
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kavi
Boss hier


Anmeldedatum: 01.08.2006
Beiträge: 1002

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 11:16    Titel: firstload auf dem Weg zur Seriosität Antworten mit Zitat

Gestern folgte ich der Einladung von firstload und habe mir in Wien persönlich das Support Zentrum angesehen.

firstload wurde lange Zeit als Abofalle bezeichnet und auch ich war lange dieser Meinung.

In einer mehrstündigen Konferenz mit den leitenden Mitarbeitern von firstload wurden alle meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt.

Von einer Firma, die den Betreibern von Firstload einen ziemlich schlechten Ruf eingebracht hatte, hat man sich längst getrennt. Das Einzige, was sich jetzt noch kritisieren ließe, ist vielleicht die marktschreierische Werbung und die Tatsache, das es bei firstload nur Verträge mit einjähriger Bindung gibt.

Doch wenn man zuvor den Testzugang nutzt, um sich von der Qualität des Angebots zu überzeugen, sehe ich auch in der Vertragsbindung über ein Jahr kein Problem. Ist man nicht überzeugt, darf man die rechtzeitige Kündigung des Testzugangs natürlich nicht vergessen.

Firstload hat bereits jetzt einen sehr guten Newsreader, der besonders Anfängern den Einstieg in das Usenet ungemein erleichtert und dem Newsreader von Usenext kaum in etwas nachsteht. Doch ein noch besserer Nachfolger steht bereits kurz vor Abschluss der Entwicklung. Mitte August soll der neue Client zum Download bereit stehen.

Man darf gespannt sein.
_________________
Usenet Infos topaktuell!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Usenet Forum Foren-Übersicht -> firstload Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

  Impressum Usenet-Suchmaschinen