Das Usenet Forum Foren-Übersicht
Das Usenet Forum
Das Usenet Forum Foren-Übersicht Forenübersicht
FAQ FAQ
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Profil Profil
private Nachrichten private Nachrichten
Registrieren Registrieren
Login
Benutzername:
Passwort:
Einlogt bleiben 

 

Usenet Guide:

Binary Groups
Text-Newsgroups
Software
Provider
Newsgroups
30 Jahre Usenet

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Usenet Forum Foren-Übersicht -> Grüße und Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kavi
Boss hier


Anmeldedatum: 01.08.2006
Beiträge: 1002

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 13:45    Titel: 30 Jahre Usenet Antworten mit Zitat

Zum Anlass des 30 jährigen Geburtstags des Usenet, das damit auch das älteste zivile Computernetzwerk ist, denn das Internet wurde erst in den achtziger Jahren vom amerikanischen Militär für zivile Nutzung freigegeben, bereite ich gerade eine kleine Webseite vor:

www.usenet-aktuell.de

Bis jetzt fehlt noch der Content. Hier könnte auch ihr gerne in Form von Grußworten etwas beisteuern. Entsprechende Artikel bitte mit voller Namensnennung entweder als PN oder per Mail an g l @ u s e n e t -g u i d e . d e
die Leerzeichen dazwischen natürlich weglassen.

Die Grußworte sollten nicht länger als vier Zeilen sein und sich auf keinen Fall auf Urheberrechtsverletzungen beziehen. Sie sollten auch keine Werbung für einen einzelnen Usenet Provider beinhalten. Wenn ihr mehr als vier Zeilen schreiben wollt, dann könnt ihr das gerne tun, entweder als Antwort auf diesen Artikel hier im Forum oder indem euer eigentlicher Artikel mit "Mehr" verlinkt wird.

Wenn ihr selbst eine Webseite betreibt, dann könnt ihr auch einen Link auf eure Webseite setzen, in diesem Fall ist jedoch auch ein Backlink erbeten.

Vielleicht bekomme ich einige Usenet Provider dazu, aus Anlass des Jubiläums auch besonders günstige Sondertarife aufzulegen.

Auf jeden Fall wird es auch einen Artikel von Steven M. Bellovin geben, eine entsprechende Zusage habe ich bereits. Steven M. Bellovin ist einer der drei Gründer des Usenet.

Und wenn wir schon dabei sind, an dieser Stelle meinen ganz besonderen Dank an die drei Gründer des Usenet wie auch alle, die das Usenet zu seiner heutigen Form weiter entwickelt haben.
_________________
Usenet Infos topaktuell!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Usenet Forum Foren-Übersicht -> Grüße und Sonstiges Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

  Impressum Usenet-Suchmaschinen